B&B Il Viaggio Bologna

Bewertet mit 9.7 in 227 Rezensionen. 4 Zimmer. Eröffnet im Juli 2019.

Das B&B Il Viaggio Bologna bietet klimatisierte Unterkünfte im Zentrum von Bologna, 700 m von La Macchina del Tempo, weniger als 1 km von der Kirche Santo Stefano und 11 Gehminuten von der Via Zamboni entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Privatparkplätze stehen an der Unterkunft ebenfalls zur Verfügung.

Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Bidet und einer Dusche. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Toaster, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Ein italienisches Frühstück wird jeden Morgen im Bed & Breakfast serviert.

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des B&B Il Viaggio Bologna gehören Santa Maria della Vita, Quadrilatero Bologna und Archiginnasio di Bologna. Der nächste Flughafen ist der 11 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Bologna. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von B&B Il Viaggio Bologna

B&B Il Viaggio Bologna

Rated 9.7 in 160 reviews. 4 rooms.

B&B Il Viaggio Bologna has air-conditioned guest accommodation in the centre of Bologna, 700 metres from La Macchina del Tempo, less than 1 km from Santo Stefano Church and an 11-minute walk from Via Zamboni. Free WiFi is available throughout the property and private parking is available on site.

All units come with a seating area, a flat-screen TV and a private bathroom with a hairdryer, bidet and shower. A microwave, a fridge and toaster are also offered, as well as a kettle and a coffee machine.

An Italian breakfast is available each morning at the bed and breakfast.

Popular points of interest near B&B Il Viaggio Bologna include Santa Maria della Vita, Quadrilatero Bologna and Archiginnasio di Bologna. The nearest airport is Bologna Guglielmo Marconi Airport, 11 km from the accommodation.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near B&B Il Viaggio Bologna